-
-

Gummistiefel Aigle Parcours 2 Vario Khaki

14 Bewertungen
Verfügbar in 2 Versionen:
210 179.95
Wählen Sie hier Ihre Schuhgröße
Größenratgeber
i
!
Ausverkauft
Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn dieses Produkt wieder verfügbar ist
!
Gratis Versand
Gratis Rücksendung
Zahlung auf Rechnung
2 Jahre Garantie

Verfügbar in 2 Versionen

Verfügbar in 2 Versionen:

Artikelbeschreibung

Der Parcours 2 Vario Gummistiefel von Aigle ist besonders gut für Jäger geeignet, die längere Strecken zu Fuß unterwegs sind. Der Schuh wird aus Naturkautschuk gefertigt und bietet einen stabilen Halt, ohne die nötige Flexibilität zu verlieren. Die Sohle besteht aus drei wasserdichten Schichten, die ein optimales Laufgefühl gewährleisten und beim Laufen entstehende Stöße abdämpfen. Das Innenfutter trocknet besonders schnell und ist mit einer antibakteriellen Schicht versehen. Für eine optimale Passform sorgt der Riemen an der Oberseite des Schuhs. Mit diesem können Sie den Schuh individuell einstellen. Das Gesamtgewicht dieses Schuhs beträgt 2190 Gramm und die Absatzhöhe misst 1,2 cm.

Über Aigle

Die Geschichte von Aigle geht bis ins Jahr 1850 zurück. In diesem Jahr traf Hiram Hutchinson auf den Amerikaner Charles Goodyear, welcher gerade die Vulkanisierung des Kautschuks entdeckt hatte. Hiram Hutchinson war von diesem Prozess so begeistert, dass er Charles Goodyear das Patent darauf abkauft. 3 Jahre später war es soweit: die Marke 'A l'Aigle' wurde geboren. Die Marke begann damit, Gummistiefel für die Tätigkeit auf dem Bauernhof zu entwickeln und herzustellen. Diese Gummistiefel waren ein echter Erolg und konnten durch die hohe Qualität überzeugen. Wenig später änderte sich der Name in 'Aigle' und bereits im Jahr 1857 produzierte die Marke 1400 Paar Gummistiefel pro Jahr. Über die Jahre konnte die Marke noch mehr wachsen und ist heute nicht mehr aus dem Markt der Gummistiefel wegzudenken. Aigle verwendet nur beste Materialien und kann daher mit besonders hoher Qualität überzeugen.

Spezifikationen

Gummistiefel
Marke
Aigle
Farbe
Khaki
Material
Naturkautschuk
Anti-Rutsch-Sohle für zusätzlichen Halt
Dämpfende Einlegesohle (3-lagig)
Schnell trocknendes Innenfutter (antibakteriell)
Schaftweite 39.5 cm (bei Größe 39, einstellbar)
Höhe 39 cm (bei Größe 39)
Wasserdicht

Artikelbeschreibung

Der Parcours 2 Vario Gummistiefel von Aigle ist besonders gut für Jäger geeignet, die längere Strecken zu Fuß unterwegs sind. Der Schuh wird aus Naturkautschuk gefertigt und bietet einen stabilen Halt, ohne die nötige Flexibilität zu verlieren. Die Sohle besteht aus drei wasserdichten Schichten, die ein optimales Laufgefühl gewährleisten und beim Laufen entstehende Stöße abdämpfen. Das Innenfutter trocknet besonders schnell und ist mit einer antibakteriellen Schicht versehen. Für eine optimale Passform sorgt der Riemen an der Oberseite des Schuhs. Mit diesem können Sie den Schuh individuell einstellen. Das Gesamtgewicht dieses Schuhs beträgt 2190 Gramm und die Absatzhöhe misst 1,2 cm.

Über Aigle

Die Geschichte von Aigle geht bis ins Jahr 1850 zurück. In diesem Jahr traf Hiram Hutchinson auf den Amerikaner Charles Goodyear, welcher gerade die Vulkanisierung des Kautschuks entdeckt hatte. Hiram Hutchinson war von diesem Prozess so begeistert, dass er Charles Goodyear das Patent darauf abkauft. 3 Jahre später war es soweit: die Marke 'A l'Aigle' wurde geboren. Die Marke begann damit, Gummistiefel für die Tätigkeit auf dem Bauernhof zu entwickeln und herzustellen. Diese Gummistiefel waren ein echter Erolg und konnten durch die hohe Qualität überzeugen. Wenig später änderte sich der Name in 'Aigle' und bereits im Jahr 1857 produzierte die Marke 1400 Paar Gummistiefel pro Jahr. Über die Jahre konnte die Marke noch mehr wachsen und ist heute nicht mehr aus dem Markt der Gummistiefel wegzudenken. Aigle verwendet nur beste Materialien und kann daher mit besonders hoher Qualität überzeugen.

Bewertungen

Wolfgang

16. Februar 2023

Seit Jahren mein Stiefel

Pluspunkte
  • PassgenauI
  • Auch beim längeren Tragen keine Pr

Seit Jahren mein täglicher Begleiter bei der Jagd und Hund

Klaus

7. Februar 2023

Super

Pluspunkte
  • Bequem
  • Aussehen

Perfekt

Kerstin

16. Januar 2023

Aigle gewohnt gut

Pluspunkte
  • leicht am Fuß
  • Einstellbar am Bein in der Weite
  • tolle Optik
Minuspunkte
  • weiter Schnitt am Fuß

Ich trage seit 18 Jahren Aigle ISO Parcours (immer noch das erste Paar) und wollte mal dünnere Stiefel probieren. Leider sind bei den Isos die Absätze mittlerweile schief runter gelaufen und man kann die nicht neu besohlen. Ansonsten ist da kein Vergang dran und die Stiefel noch immer dicht.

Diese Variante in braun sehen schön aus, sind nochmal viel leichter als die ISO Parcour und trage sich bequem.
Jetzt hoffe ich sie sind benso haltbar wie mein altes Modell.
Ich trage sie mit Einlagen und dickeren Socken.

Bei schmalen :footprints: sind die Stiefel recht weit.

Regina

8. Dezember 2022

Toller Stiefel

Pluspunkte
  • passt am Fuß perfekt
  • Weite an der Wade lässt sich gut einstellen
  • Auch für extrem starke Waden geeignet

Ein toller Stiefel, super Qualität und Passform. Ich habe den Stiefel für meinen Mann bestellt, da dieser starke Waden hat. Der Stiefel passt perfekt und die Weite im Schaft lässt sich gut einstellen. Dieser Stiefel ist nur zu empfehlen. Ach ja, mein Mann trägt den Stiefel zum Fischen.

Georgia

19. Dezember 2021

Fürs Gassigehen bei Matschwetter

Pluspunkte
  • Top

Ich habe mich für diesen Stiefel entschieden, da er qualitativ überzeugt und dank Fußbett sehr bequem ist. Ich mache mit meinem Australian Shepherd lange Wanderungen durch matschiges Gelände bergauf und bergab und diese Stiefel sind praktischer als meine Wanderschuhe, da sie sich ohne umständliches Schnüren an- und ausziehen lassen und sich leichter reinigen lassen . Ich nehme in der Regel ein Handtuch und wische die Schuhe grob ab. Die Stiefel sehen auch gut aus. Klare Kaufempfehlung!

Beurteilen Sie dieses Produkt

Vielen Dank für Ihre Bewertung
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!