Bedroom Athletics

Die britische Marke Bedroom Athletics erlangte durch seine kultreifen Hausschuhe in kürzester Zeit einen enormen Bekanntheitsgrad im Vereinigten Königreich. 2007 brachte Bedroom Athletics sein erstes und erfolgreichstes Modell, den ‚Marilyn Boot,‘ auf den Markt. Dieser Hausschuh wurde zum kultigsten Weihnachtsgeschenk des Jahres. Seitdem hat Bedroom Athletics sein Sortiment konstant mit neuen Hausschuhen erweitert: hinzugekommen sind klassische und zeitlose Modelle, als auch farbenfrohe und trendige Designs. Für alle gilt die durchgehend hochwertige Qualität der Schuhe: Die Sohlen sind meist aus Leder oder Wildleder gefertigt, sodass die Pantoffeln auch für den Gebrauch im Garten oder der Garage geeignet sind.
 

Hausschuhe von Bedroom Athletics

Für ein absolutes Wohlfühlerlebnis innerhalb der eigenen 4 Wände gehören anständige Hausschuhe. Aus diesem Grund haben wir die britische Qualitätsmarke Bedroom Athletics in unser Sortiment genommen. Die Kultmarke aus dem Vereinigten Königreich genießt einen hohen Bekanntheitsgrad und ist populär bei Jung und Alt. Die Designs von Bedroom Athletics lassen keine Wünsche offen: So können Sie aus zeitlosen und klassischen Modellen, als auch aus zeitgemäßen und trendy Pantoffeln wählen.