Produkttyp
Geeignet für
Material
Farbe
Preis
Lieferzeit

OAS

OAS ist eine schwedische Bekleidungsmarke, die von Oliver Adam Sebastian gegründet wurde. Alles begann damit, dass er für seine Freunde Espadrilles aus Barcelona mitbrachte, wo seine Familie ein Ferienhaus hatte. Damals, im Jahr 2010, waren Espadrilles in Skandinavien noch nicht erhältlich. Bald darauf folgte die Bademode und OAS wurde zu einer globalen Marke. Heute ist OAS vor allem für seine sommerlichen Blusen und Hosen mit verschiedenen Prints bekannt, die ideal für den Urlaub sind.

OAS Shirt

Die OAS Shirt sind ideal für Ihren Urlaub. Die Farben und Drucke, die für die Kleidung verwendet werden, bringen den Sommer richtig zur Geltung. Die OAS Shirt sind ideal, zum Beispiel nach dem Schwimmen, aber durch das stylische Design können sie auch als Streetwear getragen werden.