Reef

Alle produkte von Reef

Die hippe Flip Flop Marke Reef kommt aus Argentinien und war ursprünglich eine Surfmarke. Die Marke wurde von zwei Brüdern in den 80er Jahren gegründet. Heut zutage werden Flip Flops von fast jedem getragen. Das Ziel von Reef ist es, innovative und komfortable Produkte zu entwickeln. Die Flip Flops haben eine perfekte Passform, sind weich und angenehm leicht beim Tragen. Kurz gesagt, die Marke ist die Nummer eins, wenn es um Flip Flops von hoher Qualität, schönem Aussehen und perfektem Komfort geht.
 

Reef

Alle Flip Flops von Reef sind umweltfreundlich und nachhaltig produziert worden. Zum Beispiel verwendet Reef für die Flip Flops biologische Textilien und recyceltes Gummi. Die Flip Flops von Reef sind in verschiedenen Modellen, Größen und Designs erhältlich.