Alles über Holster
Alle Informationen zu Holster
Die Entstehung von Holster
Die Marke Holster hat ihren Ursprung in Australien. Im Jahr 2001 wurde die Marke in Noosa gegründet. In jenem Jahr begannen Ben Nothling und Nathalie Miller mit dem Design und der Herstellung von Sandalen und Espadrilles nach ihrer Vision. Das Ziel von Holster ist es, Menschen zu inspirieren und vegane Produkte zu vertreiben, die nachhaltig und transparent hergestellt sind.
Die Produkte von Holster
Holster ist bekannt für seine umfangreiche Kollektion, die verschiedene Artikel für Damen und Herren umfasst. Die Kollektion besteht aus verschiedenen Flip-Flops, Sandalen und Schuhen. Entscheiden Sie sich für ein farbenfrohes Modell oder ein Modell mit einem schönen Detail? Die Kollektion von Holster bietet alles. Entdecken Sie jetzt alle Holster Produkte.
Die Merkmale von Holster
Vegan
Die Gründer von Holster sind sich der Umweltauswirkungen der Modeindustrie sehr bewusst. Deshalb halten sie es für wichtig, die Produkte von Holster auf vegane Weise zu entwickeln. Holster stellt seine Produkte zu 100% vegan her. Das reduziert den ökologischen Fußabdruck des Unternehmens erheblich.
Nachhaltigkeit
Holster verwendet bei der Herstellung seiner Produkte zu 65 % recycelte Materialien. Außerdem werden die Sneaker der Marke aus aus dem Meer entnommenem Plastik hergestellt. 10 Flaschen mit je 600 ml Wasser ermöglichen die Herstellung eines Paars Sneaker.
Transparent
Holster legt Wert auf Transparenz im gesamten Produktionsprozess. Deshalb sind sie offen für Fragen zu ihrer Lieferkette. Das Unternehmen ist im Hinblick auf den gesamten Prozess ehrlich und gewährt Ihnen gerne einen Blick hinter die Kulissen.
Ethische Verantwortung
Teile der Holster-Kollektion werden sorgfältig von Hand gefertigt. Holster legt Wert darauf, die Produktion zu überwachen, um sicherzustellen, dass sie auf ethische Weise erfolgt und dass keine Kinder in den Produktionsstätten beschäftigt werden. Der CEO des Unternehmens besucht daher regelmäßig die Fabriken, um sich selbst davon zu überzeugen.