Geschichte von HUB

Die Marke HUB wurde im Jahr 2004 gegründet. Der ehemalige Tennisprofi Huub van Boeckel hat sein ganzes Wissen über Tennisschuhe in die Entwicklung des perfekten Trainers gesteckt. Die Bequemlichkeit von Tennisschuhen ist ihm immer geblieben, und das war es, was in den Schuhen von HUB zu 100 % wiederkehren musste. Neben dem Komfort ist ihm auch die Begegnung mit neuen Menschen und Orten aus seiner Tenniskarriere in Erinnerung geblieben. Von Wimbledon bis zu den US Open. Wenn man sich füreinander öffnet, macht das Leben viel mehr Spaß. So entstand auch der Name HUB, eine Ode an die Orte, an denen Huub mit diesen Menschen und Lebensstilen in Berührung kam und sich mit ihnen verband. So wurde HUB geboren, hochwertige Turnschuhe mit dem Komfort von Tennisschuhen, die sich verbinden.

HUB Logo

HUB hat ein auffälliges Logo, vielleicht sollte man es besser ein Zeichen nennen, das überall wiederkehrt. Nämlich den Z-Stich. Es wurde auf den Turnschuhen angebracht, um zwei Muster fest miteinander zu verbinden, entwickelte sich aber zum Logo der Marke. Heutzutage ist er überall auf dem Schuh zu finden. Die Marke steht für Verbindung, sie ist also mehr als nur ein Logo, sie ist die Metapher für einen HUB und Verbindung.

HUB Sneaker Modelle

Der Rock ist ein klobiger Turnschuh, der perfekt unter einer Jeans oder einem Kleid getragen werden kann. Das liegt voll im Trend der Zeit. Robust und doch feminin, mit Farben oder eher schlicht, der Trainer ist auf allen Märkten zu Hause. Können Sie das HUB-Logo auf dem Trainer finden?

Ein klassischer Trainer, der in keinem Kleiderschrank fehlen darf. Unter einem schönen Anzug, einer robusten Jeans oder einer schönen Shorts ist er auf allen Märkten zu Hause. Die Sohle ist dick und bequem. Der klassische Look mit schönen Details, und natürlich mit dem HUB-Logo.

Ein Klassiker mit sportlicher Note, das ist der Court Trainer von HUB. Die hochwertige Außen- und Innensohle sorgt für den gleichen Komfort wie bei einem Tennisschuh. Er ist der Lifestyle-Trainer der Stunde und ein echtes Muss für jeden Herren und jede Dame.

Der Baseline ist aus 100 % recyceltem Nylon hergestellt und ein wunderschönes Modell, der perfekte Trainer. In jedem Paar Turnschuhe befindet sich fast eine Wasserflasche! Natürlich laufen sie auch dank der hochwertigen Einlegesohlen mit Airflow Belüftungssystem herrlich wie auf Wolken,

Mission

Wie bereits erwähnt, besteht die Aufgabe von HUB darin, Verbindungen herzustellen. Seit der Gründung im Jahr 2004 ist HUB immer auf der Suche nach Verbindungen. Das Zusammenführen kontrastierender Elemente schafft Farbe und Lebendigkeit, einmal etwas anderes. Das überrascht und inspiriert die Menschen um Sie herum. Das steckt auch im Namen: HUB ist eine Ode an den Ort, an dem wir uns einst trafen.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit hat für HUB einen hohen Stellenwert, und die Marke wird sich stets der Herausforderung stellen, in diesem Bereich einen Schritt weiterzugehen. Die Marke weiß genau, woher jedes Produkt kommt und wie es hergestellt wird. Außerdem sind alle Materialien, sowohl die Schuhe als auch die Verpackung, nachhaltig und die Marke investiert in gute Pflegeprodukte, damit Ihre Schuhe länger halten.

HUB Sortiment