-
-
Geeignet für
Schuhgröße
Material
Farbe
Preis
Lieferzeit

New Balance 530

New Balance 530



New Balance 530 ist ein Sneaker, der einzigartig durch sein Retro-Design und seine innovative Technologie hervorsticht. Der Schuh wurde von einer Gruppe von Designern entwickelt, die sich auf die Schaffung eines modernen, alltagstauglichen und stylischen Schuhs spezialisiert haben. Der New Balance 530 hat ein Obermaterial aus Textil und Wildleder und bietet eine hochwertige Dämpfung und ein hervorragendes Laufgefühl. Der Schuh ist mit einer ENCAP-Mittelsohle ausgestattet, die eine gute Dämpfung und Polsterung bietet. Außerdem hat der Schuh eine spezielle Zwischensohle auf EVA-Basis, die für leichte und flexible Unterstützung sorgt.

New Balance 530 grün

Der New Balance 530 in Grün ist ein modisches Statement und kann mit allem kombiniert werden. Der Schuh hat ein modernes Design und ein atmungsaktives Mesh-Obermaterial, das Ihre Füße kühl und bequem hält. Die EVA-Zwischensohle bietet zusätzlichen Komfort und ein optimales Lauferlebnis. Der New Balance 530 in Grün ist ideal für alle Gelegenheiten.

MR 530 New Balance

Der MR 530 New Balance Sneaker ist ein einzigartiges, leichtgewichtiges Schuhmodell, das für eine bequeme und stilvolle Passform sorgt. Der Schuh wurde mit einer Mischung aus synthetischen und strukturierten Obermaterialien hergestellt, die eine atmungsaktive Passform bieten.