-
-
Produkttyp
Geeignet für
Schuhgröße
Farbe
Preis
Lieferzeit

Timberland 6 Inch

Timerland 6 Inch

Das Modell Timberland 6 Inch ist eine echte Ikone auf dem Gebiet der internationalen Schuhmode. Mit diesem tollen Stiefel hat Timberland zu Beginn den Markt erobert und eine große Fan-Gemeinschaft für sich gewonnen. Aber auch noch Jahre nach dem dieses Modell auf dem Markt gebracht wurde, erfreut es sich noch einer enormen Beliebtheit. Den Timberland 6 Inch Stiefel gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen und Farben. Dabei gibt es schöne Modelle für Damen, Herren und Kinder. Ein sehr schickes und bequemes Modell, welches Jung und Alt begeistert.

Timberland 6" Premium

Die amerikanische Marke Timberland ist weltweit für ihre stilvollen Schuhmodelle bekannt. Dabei ist das Modell Timberland 6 Inch Premium Boot ein echter Klassiker der Marke. Dieser coole Schuh wurde ursprünglich für Arbeiter und Outdoor-Enthusiasten entwickelt und wurde dann schnell von der Mode-Szene aufgegriffen. Auf dieser Seite finden Sie eine sehr große Auswahl an stilvollen Timberland 6 Inch Modellen.