Geschichte UGG

1978

UGG existiert seit 1978 und wurde von einem australischen Surfer in Südkalifornien gegründet. Dank seiner australischen Wurzeln und seiner Liebe zum Schafsfell war er überzeugt, dass dies in Zukunft ein Erfolg werden könnte. UGG wurde in den 80er Jahren zu einem Symbol für eine entspannte Kultur in Südkalifornien und entlang der kalifornischen Küste wurde die Marke immer beliebter. Es dauerte nicht lange, bis sie ganz Amerika erobert hatte.

2000

UGG eroberte die Welt der New Yorker Mode in den 2000er Jahren und entwickelte sich immer weiter. Zusätzlich zu ihren berühmten Stiefeln und Pantoffeln, begann UGG sich auf Luxusartikel zu konzentrieren, die anschließend sogar in populären Zeitschriften wie der Vogue erschienen.

2006

UGG begann 2006 mit der Eröffnung der ersten Geschäfte. Der allererste Laden wurde in New York eröffnet und diente dem Unternehmen als Sprungbrett für einen internationalen Ruhm. Daraufhin sind weitere Geschäfte in London, China, Japan, Russland, Paris und dem Vereinigten Königreich entstanden. So wurde die internationale Expansion vervollständigt.

UGG Material & handwerkliches Können

UGG Schafsfell

Seit 1978 steht die Marke UGG für handwerkliches Können und die Verwendung bester Materialien. UGG wählt die Materialien sorgfältig aus und verarbeitet sie mit fortgeschrittener Technologie und hoher Präzision. Dies verleiht den UGG Produkten einen unverwechselbaren Tragekomfort in Kombination mit einem kalifornischen Farbton. UGG verwendet das qualitativ hochwertigste Schaffell der Welt, welches unter mehreren Auswahlvorgängen nach bestimmten Kriterien ausgewählt wird. So wird sichergestellt, dass nur das beste Material verwendet wird.



Die Materialien von UGG sind nicht nur von allerbester Qualität, sondern sie werden auch nur unter Anwendung strenger Standards hinsichtlich Tierschutz und Transparenz der Herkunft der Materialien verwendet.

UGG Damen & UGG Herren

UGG Damen





Bei Fashionschuh haben wir eine sehr umfangreiche Kollektion von UGG für Damen. Aus dem berühmten UGG Classic zu den schönen und weichen UGG Pantoffeln; finden Sie alles in der UGG Frauenkollektion. Alle UGG-Damenmodelle werden aus dem hochwertigen Schafsfell hergestellt und sind von bester Qualität.

UGG Herren





Fashionschuh hat auch mehrere Modelle von UGG in der Herrenkollektion . Schließlich sind die Schuhe und Stiefel so beliebt, dass sie oft von Männern getragen werden. In der Herrenkollektion von UGG werden alle Schuhe aus dem weltberühmten Schaffell hergestellt, die von ausgezeichneter Qualität sind.

Eine Auswahl aus der UGG-Kollektion: