Schneestiefel Olang Nora Nero OC

2 Bewertungen
149.95
Wählen Sie hier Ihre Schuhgröße
!
Ausverkauft
Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn dieses Produkt wieder verfügbar ist
!
Gratis Versand
Gratis Rücksendung
Zahlung auf Rechnung
2 Jahre Garantie

Artikelbeschreibung

Die Olang Nora in der Nero-Version bietet Ihnen in den Wintermonaten ein optimales Ergebnis. Die Schneeschuhe sind mit einem speziellen OC-System ausgestattet. Bei diesem System handelt es sich um ein Antirutschsystem, das aus zwei in die Sohle eingearbeiteten Klammern besteht. Die Klammern können mit einem speziellen Schlüssel "hochgeklappt" werden. Dann erscheinen kleine Spikes, die auf rutschigen und nassen Oberflächen guten Halt bieten. Die Klammern können einfach wieder "zurückgefaltet" werden, so dass die Spikes wieder verschwinden. Mit der Gummisohle wirst du nie wieder nasse Füße haben. Der Schaft besteht aus Nylon und ist innen gefüttert. Dieses Modell ist mit der Olantex-Membran ausgestattet. Dies macht den Stiefel wasserabweisend, aber atmungsaktiv. Der Stiefel hat eine Schnürung. Eine stilvolle Lösung für die kalten Wintermonate.

Über Olang

Die italienische Marke Olang wurde 1990 gegründet und produziert seit jeher stilvolle und warme Schneeschuhe und Winterstiefel. Dabei legt die Marke natürlich viel Wert auf die neusten Trends, aber auch technische Fortschritte. Daher sind die Schuhe resistent gegen Winf, Schnee und natürlich Kälte.

Spezifikationen

Typ
Schneestiefel
Marke
Olang
Modell
Nora
Farbe
Schwarz
Material
Gummi
Schaftmaterial
Nylon
Gefüttert
Schnürung
Völlig wasserdicht
Mit OC-System
Snowboots von Olang fallen klein aus
Wählen Sie im Zweifel eine Nummer größer als gewohnt

Bewertungen

Elke Salamon

5. Dezember 2022

Die besten Stiefel für den Winter

Pluspunkte
  • Seht schönes Aussehen
  • Super warmes Futter
  • Bei Glatteis sicheres gehen

Einfach perfekter Schuh für Glatteis und Schnee und eisiger Kälte

Lena+Ebert

3. Februar 2019

Super tolle Qualität + optisch ???? + verspricht genau das wie es angegeben wird????????????????

Pluspunkte
  • Lange Lebensdauer
  • Modernes Design

Ich hatte schon mal vor 8 Jahren diese Marke und schwöre bis heute auf diese Marke. Da sie sich ab heben von den anderen klobigen Winter Moon Boots ????????. Und man hat auch einen eleganten Gang und watschelt nicht wie eine Ente im Schnee...????

Beurteilen Sie dieses Produkt

Vielen Dank für Ihre Bewertung
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!