Sneaker Rehab Tascha II Dots Schwarz Damen

149.95
Wählen Sie hier Ihre Schuhgröße
!
Auf die Wunschliste
Ausverkauft
Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn dieses Produkt wieder verfügbar ist
!
Gratis Versand
Gratis Rücksendung
Zahlung auf Rechnung
2 Jahre Garantie

Artikelbeschreibung

Der Tascha II Sneaker der einzigartigen Schuhmarke Rehab ist geschmeidig und leicht und bleibt den ganzen Tag wunderbar bequem. Der Schuh hat ein trendiges Modell und das macht sich durch die spezielle Verarbeitung sofort bemerkbar. Die Dots-Version des Tascha II besteht aus robustem, gepolstertem Narbenleder auf der Oberseite und einem weichen Lederfutter auf der Innenseite. Die weiße Sohle bildet einen schönen Kontrast zu dem speziellen schwarzen Ziegenleder. Die Zunge hat ein cooles Abzeichen mit dem Reha-Logo und die Seite hat die ikonische 'Schlange'. Das gibt diesem Sneaker noch mehr Identität.

Über Rehab

Rehab ist eine wirklich einzigartige Schuhmarke welche 2008 durch Jaco Flach gegründet wurde. Im Jahre 2010 kam dann sein Geschäftspartner Jeremy Westerhuis mit ins Boot. Alle Schuhe von Rehab werden mit der größten Sorgfalt von Hand gefertigt. Dabei verwendet die Marke Rehab die neusten Technologien und die besten Ledersorten. So ist es Rehab gelungen besonders schöne und bequeme Schuhe zu kreieren, mit denen Sie garantiert positiv auffallen. Die Schuhe von Rehab sind ideal für alle Kunden die viel Wert auf außergewöhnliche und ansprechende Schuhe legen.

Spezifikationen

Sneaker
Marke
Rehab
Modell
Tascha II Dots
Farbe
Schwarz
Material
Leder
Geeignet für
Damen
Bequem
Leichtes Gewicht 
Einzigartiges Design
Flexibles Material

Bewertungen

Es wurden noch keine Reviews über dieses Produkt geschrieben

Beurteilen Sie dieses Produkt

Vielen Dank für Ihre Bewertung
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!