-
-

Teva Flatform Universal Bright Weiß Damen

5 Bewertungen
Verfügbar in 9 Versionen:
70
Wählen Sie hier Ihre Schuhgröße
!
Ausverkauft
Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn dieses Produkt wieder verfügbar ist
!
Gratis Versand
Gratis Rücksendung
Zahlung auf Rechnung
2 Jahre Garantie

Verfügbar in 9 Versionen

Verfügbar in 9 Versionen:

Artikelbeschreibung

Die Flatform Sandalen von der Topmarke Teva sind bekannt für dicke Gummisohlen. Diese Sohle hat ein EVA Fußbett und bietet daher mehr Komfort unter den Füßen. Die Durabrasion Gummisohlen sind ohnehin sehr komfortabel dank des zusätzlichen Halts der Sohle. Diese Flatform Universal Sandalen haben ein universelles Befestigungssystem, sodass die Riemen der Sandalen perfekt passen. Die Riemen wurden aus komfortablem Textil hergestellt.

Über Teva

Die heutige Popularität seiner Marke Teva hat sich der Gründer im Jahr 1984 wohl nicht vorstellen können. Der damalige Flussführer entwickelte eine Kombination aus Sandalen und Pantoletten, wobei er die Leichtigkeit der Sandalen und den Komfort der Pantoletten nutzen wollte um die perfekten Schuhe zu entwickeln. Das ursprüngliche Design kann noch unter dem Namen "Teva Original" erworben werden und ist auch weiterhin sehr beliebt. Eines haben die Schuhe der Marke aber alle gemein: Sie sind für Abenteurer gemacht! Lesen Sie hier mehr über Teva.

Spezifikationen

Sandalen
Marke
Teva
Modell
Flatform Universal
Farbe
Hellweiß
Material
100% Textil
Laufsohle Material
EVA, Gummi
Absatzhöhe
9 mm
Sohle Höhe
41 mm
Mit Fußbett EVA unter den Füßen für zusätzlichen Komfort
Extra Halt dank Durabrasion Gummisohlen
Geeignet für Damen

Artikelbeschreibung

Die Flatform Sandalen von der Topmarke Teva sind bekannt für dicke Gummisohlen. Diese Sohle hat ein EVA Fußbett und bietet daher mehr Komfort unter den Füßen. Die Durabrasion Gummisohlen sind ohnehin sehr komfortabel dank des zusätzlichen Halts der Sohle. Diese Flatform Universal Sandalen haben ein universelles Befestigungssystem, sodass die Riemen der Sandalen perfekt passen. Die Riemen wurden aus komfortablem Textil hergestellt.

Über Teva

Die heutige Popularität seiner Marke Teva hat sich der Gründer im Jahr 1984 wohl nicht vorstellen können. Der damalige Flussführer entwickelte eine Kombination aus Sandalen und Pantoletten, wobei er die Leichtigkeit der Sandalen und den Komfort der Pantoletten nutzen wollte um die perfekten Schuhe zu entwickeln. Das ursprüngliche Design kann noch unter dem Namen "Teva Original" erworben werden und ist auch weiterhin sehr beliebt. Eines haben die Schuhe der Marke aber alle gemein: Sie sind für Abenteurer gemacht! Lesen Sie hier mehr über Teva.

Bewertungen

Karin

24. Juli 2023

Superschöne stylische Sandale

Pluspunkte
  • Superbequem
  • Trendige Verarbeitung
  • Kann man zwischendurch mal in der Waschmaschine reinigen

Komplettiert anstatt Sneaker das Sommer Outfit perfekt!!!!!

Gabi Bober

12. Juli 2022

Tava Sandale

Pluspunkte
  • Absolut 5 Sterne

Ich bin Neukundin, leider sind mir die Sandalen zu klein!
Aber er erfolgte eine ganz schnelle Lieferung und das Produkt ist sehr schön und hochwertig verarbeitet, nur mir zu klein, der Kundenservice hat sofort Rückmeldung gegeben, ich bekomme das Retourlabel auf dem Postweg zugesandt, absolut top, da ich derzeit mein Drucker verborgt hab, an meinen Sohn , somit auch kein Problem, die Sandalen zurück zu schicken, Dankeschön nochmal dafür im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Gabi Bober

Claudia

22. Juli 2021

bequem und chic ist hier kein Widerspruch!

Pluspunkte
  • "Schuhlose" Leichtigkeit
  • Individuell anpassbar
  • sehr gut handbar

Trotz Plateau ein komfortabler Schuh. Sehr gut für etwas längere Hosen. Vermittelt den Eindruck von Absatzschuhen mit optimaler Bequemlichkeit.

Daria

17. August 2020

Cool!!!

Pluspunkte
  • Bequem
  • Sportlich Elegant
  • Schön sieht aus

Die Lieferung erfolgte schnell, die Schuhe passten von Anfang an! Ich liebe die - genau was ich gesucht habe!

Anja

3. Mai 2020

Toller Fashion Schuh von Teva

Pluspunkte
  • Sehr bequem
  • Flexible Sohle
  • Trendy!
Minuspunkte
  • Schuhist eher creme als weiß

Trotz der dicken Sohle ist der Schuh sehr bequem und flexibel. Natürlich ist er aufgrund der Sohlendicke jetzt nicht für lange Outdoor Wanderungen gedacht. Für den Stadtdschungel aber bestens geeignet.
Der Schuh entspricht auch exakt der Größenangabe.

Beurteilen Sie dieses Produkt

Vielen Dank für Ihre Bewertung
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!