Stiefel Dubarry Kildare Navy Brown Unisex

2 Bewertungen
Verfügbar in 5 Versionen:
379
Wählen Sie hier Ihre Schuhgröße
!
Ausverkauft
Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn dieses Produkt wieder verfügbar ist
!
Gratis Versand
Gratis Rücksendung
Zahlung auf Rechnung
2 Jahre Garantie

Verfügbar in 5 Versionen

Verfügbar in 5 Versionen:

Artikelbeschreibung

Diese wunderschönen Stiefel stammen von der irischen Marke Dubarry, die für ihre hochwertigen und eleganten Schuhe bekannt ist. Diese Stiefel haben ein mittelhohes Modell und sind mit zwei wunderschönen Brauntönen dekoriert. Der Stiefel hat eine Oberkante aus Stretch-Lycra, die das Anziehen des Stiefels erleichtert. Der Stiefel ist aus robustem Leder gefertigt. Dieses Material hat langlebige Eigenschaften und ist pflegeleicht. Dieses Material ist auch mit der DryFast-DrySoft ™ -Technologie ausgerüstet. Der Stiefel ist daher wasserdicht und sorgt so auch dafür, dass Schmutz abgestoßen wird. Das Futter besteht aus GORE-TEX®-Material. Dieses Futter ist wunderbar belüftend und leitet Wasser ab, sodass Sie auch an heißen Tagen ein trockenes und frisches Gefühl haben. Die Sohle hat ein Griffprofil und besteht aus strapazierfähigem PU- und Gummimaterial. Der Stiefel hat die klassischen Logo-Etiketten, die Sie von der Marke Dubarry gewohnt sind.

Größenangaben Dubarry

Dubarry arbeitet mit speziellen Schuhgrößen, unten sind die genauen Maßangaben aufgeführt. Hinweis: Die Größen und Abmessungen sind keine hinreichenden Angaben und können manchmal leicht abweichen.

Dubarry Kildare

Größe:

3536373839404142434445464748

Schafthöhe (cm):

2929.53030.53131.53232.53333.53434.53535.5

Wadenumfang (cm):

3435363738394041424344454647

Über Dubarry

Die irische Marke Dubarry wurde 1937 in Ballinasloe gegründet. Der Name leitet sich von der berühmten Geliebten Madame du Barry ab. Madame du Barry war eine bekannte Geliebte von Louis XV. Die Marke steht für das, was diese Liebhaberin ausstrahlt, nämlich: unvergeleichlichen Charme, Luxus und Schönheit. Die Marke verwendet hochwertiges wasserdichtes Leder. Eine Lederart, die auch weniger Feuchtigkeit aufnimmt und daher 70% weniger Trocknungszeit hat.

Spezifikationen

Stiefel
Marke
Dubarry
Modell
Kildare
Farbe
Navy Brown
Material
Leder
Material Sohle
PU / Gummi
GORE-TEX®-Futter
Wasserdichtes und atmungsaktives Material
DryFast - DrySoft ™ Leder
Lycra-Stretch zum einfachen Anziehen
Modell mit halber Höhe
Geeignet für
Unisex

Bewertungen

Heimet

5. Dezember 2022

Kildare

Pluspunkte
  • sehr elegant
Minuspunkte
  • müssen eingelaufen werden

werde sie behalten

Celine K

22. Oktober 2021

Kildare Stiefel

Pluspunkte
  • Gute Qualität
  • Wasserdicht
Minuspunkte
  • Etwas Steif beim Einlaufen

Ich habe den Stiefel auf Empfehlung gekauft. Ich habe wasserdichte Schuhe für meine Hunderunde gesucht. Das scheint auch so zu sein.
Nur sind sie Ei bisschen Steif und ich habe mir eine Blase gelaufen. Aber es wird besser!

Beurteilen Sie dieses Produkt

Vielen Dank für Ihre Bewertung
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!